Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen mein Zuhause wieder zu finden, ich wurde in Gersthofen bei Augsburg gefunden mit dem Chip aus Kroation der leider nicht registriert wurde. Wer kennt mich und weiß wo ich Zuhause bin. Welche Tierschutzorga hat mich vielleicht vermittelt????
Ich möchte wieder zu meinen Menschen, wer kann mir helfen???? Ein Bild und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage der Katzenhilfe Augsburg. Leider konnten die umliegenden Tierärzte anhand des Chips nicht für Aufklärung sorgen, da er eben nicht registriert ist.
Ja... Die TÄ setzen einfach zu viel voraus, die Leute wissen es offensichtlich nicht. Die TÄ sollten die Tiere selbst bei Tasso anmelden.
Kann denn die Bibi 113 diesmal nicht helfen? Dt. Haustierregister schon nachgefragt?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Das stimmt, viele wissen echt nicht das man extra regstrieren muss. Hab im Bekantenkreis auch schon aufgeklärt, wo die Leute der Meinung waren chippen und registrieren sind eins, da muss man nicht nochma extra was machen.