Die Transporttasche von Familie Schötz aus der Spende im Januar war bereits im Einsatz und wurde auf dieser Palette für den nächsten Einsatz wieder zurückgeschickt
Die Palette mit der riesen-Menge Futter ist seit Donnerstag auf dem Weg und dürfte auch so zum kommenden Wochenende bei Maria eintreffen...
Diesmal mit dabei war ein "Katzenpaket" für Kosta, der sich ja um die wilden Katzen in Nafpaktos kümmert und sich so für den geplanten Hüttenbau im Paradies (leider erfolglos) eingesetzt hat...
Sehr gefreut habe ich mich auch über die Nachricht, das Samson am Montag aus der Klinik "entlassen" wird. Sou Elen nimmt ihn auf und dort wird es ihm bald noch viel besser gehen
Die Bilder von Thiseas haben mich echt aus den Schuhen gehauen im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, mein Luis schaut mich an - nur "gefühlte" 20 Kilogram weniger und mit keinem Funken Lebensmut und Energie, den ich an meinem Lou so liebe... die Fotos stelle ich morgen im Laufe des Tages ein...
Was soll ich sagen??? Ich bin verliebt Er kommt zu Eleni nach Ithaka und ich habe Maria heute am Telefon gesagt, dass sie unseren Platz auf der Fähre dorthin für Juli schon einmal buchen soll... Wenn der Junge bis dahin (was ich ihm von Herzen gönne) noch nicht in DE sein sollte, kann ich für nix garantieren