wir haben für unsere Frau Bella Waldtroll-Riesenbaby eine neue Kratztonne gekauft weil die Madame auf keinen Kratzbaum mehr drauf passt (haben andere Menschen mit waldkatzen das gleiche Problem???). Den großen Kratzbaum wollen wir gern behalten für den kleinen Leo, aber den kleinen würde wir gern verschenken.
Die Sache ist die: Es ist kein ganzer Kratzbaum :X Wir haben eine große Unterplatte, eine mittlere Platte und eine kleinere Platte für ganz oben. Dazu 2 Säulen zum festmachen, vtl auch 3, aber die 3. muss ich suchen.
Naja aus der mittleren und der kleineren Platte kann man einen kleinen Kratzbaum machen (darauf hat bella nachts geschlafen), die große Platte kann man nicht mehr benutzen, da das Ding unter Bellas Gewicht zusammen gebrochen und ausgerissen ist. Aber man könnte sie zB mit Winkeln an der Wand befestigen als Liegebrett.
Der Kratzbaum ist in Pfötchenform und dunkelblau mit weiß. Ich lade nachher nochmal ein Foto hoch wenn das funktioniert.
Nur das Porto müsste übernommen werden, was das genau kostet weiß ich aber grade nich, muss ich mal nachfragen.
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.