Bei diesem Wetter muß man sich ja im Haus beschäftigen und nun habe ich3 große Reisetaschen und4 kleinere Rucksäckesowie2 große warme Schlafsäcke (frisch gewaschen)gegen Porto zu verschenken.Wer sie will, bitte hier meldenLGPetra
Guten Morgen Petra,ich würde mich sehr gerne für Taschen und Rücksäche bewerben.L. Gr.Heike
Hallo Heike,wenn sich keiner mehr meldet, dann würde ich Dir sehr gerne die Rucksäcke und Reisetaschen überlassen.Dann wären noch 2 große Schlafsäcke (1 x SALEWA / 1 Le Marin mit FleeceFutter)übrig. Vielleicht wären die was für unsere "Schneiderleins"??LGPetra
Huhu Petra, die Schlafsäcke könnte ich gut gebrauchen, allerdings privat, wenn es geht. ????
Liebe GrüßeMonika01http://www.fair-play-for-strays.deTierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
Liebe Monika,hat Dich Rudi in den Garten verbannt???? Natürlich kannst Du die beiden Schlafsäcke haben, wenn sich niemand mehr meldet.... LGPetra
Ich dachte Du wusstest, dass ich draußen in meiner eigenen Hundehütte schlafen muss. Also drücke ich mal die Daumen, dass ich den Zuschlag bekomme.
Damit ich die Sachen noch vor dem Feiertag aus dem Haus bekomme, gehen an@ Heike/TSV Gemeinsam für TiereReisetaschen und Rucksäcke Heike bitte schick mir Deine Adresseund Monika 01die beiden SchlafsäckeLiebe GrüßePetra