Eine Bekannte hat mir diese Halsbänder gespendet. Alle Neu und selber gemacht. Der Verkaufserlös kommt den UngarnPfoten zugute!Die Längen sind immer von der Innenseite gemessen!Zugstopp Halsbänder 1-2.1. kleinste Stufe etwa 26 cm, größte 33 cm, Breite ca. 33 mm 10,00 €2. kleinste Stufe etwa 26 cm, größte 33 cm, Breite ca. 27 mm 7,50 €3. Halsband mit KlickVerschluss Metall mit Cowgirl Motiv 10,00 €Kleinste Einstellung ca. 35 cm, größte 40 cm, Breite33 mm 4. Halsband mit Klickverschluss Plastik reserviertschön kuschelig weich Kleineste Einstellung etwa 38 cm, größte 43 cm, Breite 37 mm 7,50 €5. Halsband mit Klickverschluss Plastik Kleineste Einstellung etwa 26 cm, größte 40 cm, Breite 24 mm 5,00 €Lederhalsbänder Nr. 6 und 76. 5 Löcher, Kleineste Einstellung etwa 31 cm, größte 37 cm, Breite 23 mm 10,00 € 7. 3 Löcher, Kleineste Einstellung etwa 45 cm, größte 48 cm, Breite 25 mm 13,00 € Wenn weg, dann weg!Keine Auktion!Ich hoffe, es ist das richtige dabei!
Liebe Grüße Daniela
Ich hätte gerne Nummer 4
Aber sehr gerne. Bekommst ne PN!
oh die 4 hätte ich auch gern gehabt...kannst du mal fragen, ob sie die Flora by Gucci-Borte noch hat? und evtl. einen Auftrag von mir annehmen würde??
Hier ist ihre Seite [URL]//http:www.muehlenwerkstatt.com/index.php?page=index[/URL]Falls du dort nichts findest, kann ich sie ja nochmal fragen.
Es sind noch Halsbänder da!
Es gibt noch Halsbänder. Verkauft sind Nr. 2,4, 6 und 7Erlös wird an Carmen und die Rumänischen Hunde gespendet!