hab nur eine Frage. Ist der Elch Kuno bei Chritiane und die Kerzen bei Ulla angekommen? Habe nichts mehr davon gehört/gelesen. Hoffe, ich darf das jetzt mal schnell fragen.
also Ulla bekommt ihre Sachen erst Anfang Juni, da sie im Urlaub ist.. ich bitte um Verständnis, daß ich Ihre Sachen nur erst mal untergebracht habe und nicht in die Kartons schaue, was wo drin ist.. Ulla wird sich im Juni da aber sicher bei Euch melden..
Zitat von Nick also Ulla bekommt ihre Sachen erst Anfang Juni, da sie im Urlaub ist.. ich bitte um Verständnis, daß ich Ihre Sachen nur erst mal untergebracht habe und nicht in die Kartons schaue, was wo drin ist.. Ulla wird sich im Juni da aber sicher bei Euch melden..
Genau so ist es, wenn die Sachen bei mir sind bekommt Ihr hier Bescheid von mir.
ich würde das Porto für 1 x Paket-AG (Sachen für Carmen) übernehmen, Also die Plastikkörbe von Bandito oder die Sachen von Cherute.... Wenn Ihr dann den Durchblick habt, wo noch was hängt und es in nen Karton passt... meldet Euch.
Ist der Staubsauger angekommen (Zettel auf dem Karton)?
für Dich. Schlaf dich aus, 1 x Wärmflasche + 1 x Emily dazu... dann werd schnell wieder gesund
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)