Huhu, ich bräuchte mal die Kontodaten wohin wir das Geld überweisen sollen dann geb ich die meiner Kollegin direkt am Montag. Am besten per PN, sonst vergess ich das.
Liebe Grüße
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.
vielen lieben Dank, das Geld von dir und von Deiner Kollegin ist eingegangen, damit ist die Impfung der Mama in trockenen Tüchern. Jetzt werden die kleinen noch ein zweites Mal geimpft, sind aber quitschfidel.
Und schaut mal... einer der Zwerge wird von Luke, der sich prächtig entwickelt hat und nun auch kastriert ist ( Danke Gaby ) in die Mangel genommen... und die scheue Katze aus der Kastraaktion bei der Tante von Roswitha guckt zu. Aber keine Sorge, der Zwerg hatte Spass.
Supi, dass es endlich geklappt hat Der kleine ist ja echt süß und der rote ja erst Recht ? Haben die kleinen Zwerge ganz normales kurzes Fell? Er hier auf dem Foto sieht so plüschig aus
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.