Diese kleine Schönheit ist Lola. Ein Kätzchen, das ihr bisheriges Leben auf der Strasse verbracht hat. Wir fanden sie in Einer Katzenkolonie, in welcher sie sich mit vielen anderen Katzen zusammengeschlossen hat, in der Hoffnung dadurch etwas Sicherheit zu erfahren. Als wir sahen wie Kinder Steine nach ihr warfen und sie trotzdem voller Vertrauen weiter auf die Kinder zuging, nahmen wir sie mit uns und brachten sie nach APADAC. Sie ist ein wundervolles Wesen, das uns Menschen vertraut. Sie ist liebevoll, ruhig und vertrauensvoll.
Lola muesste dringend kastriert werden. Eine Kastration fuer ein Maedchen, kostet bei unserer Tieraerztin 70 euro. Ich wuerde mich wirklich sehr freuen wenn ihr ein wenig dabei helfen koenntet.
Danke Euch
Nina
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"
Alex, wirklich??? Das macht mich gerade (fast ) völlig sprachlos. Das ist ja eine wundervolle Nachricht. Danke danke danke liebe Alex
Wie schön
Ich schicke Dir eine PN mit der Bankverbindung...
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"
Ich freue mich für Lola und auch für Maria del Mar, die eine tolle Arbeit für die Katzen leistet und damit wieder sieht, daß sie nicht alleine da steht mit all den Sorgen!