Hallo ihr Lieben, ich hab mal was anderes.. ich bekomme in den nächsten 10 Tagen meine Axolotls
die sind noch total klein und brauchen erst mal nichts.. hab ein 60liter-Becken und das soll wohl für 2 auch reichen so für 3-4 Monate..
dann werde ich ein großes richtig einrichten.. hatte noch nie ein Aquarium und fang dann ganz neu an..
Frage: gibts hier noch mehr Lotl-Fans?
hat einer was übrig - Becken - ab 120 Liter, Pumpe, Filter? sowas eben..
die brauchen nicht soviel wie fische sonst man muß nur genau wissen, was sie nicht dürfen.. zu warm z.B. mögen sie gar nicht. also ne heizung wird nicht benötigt..
vielleicht hab ich ja Glück und hier hat einer Ahnung und kann mir n bischen helfen
Die "Lotls" sind sehr interessant, sehen wirklich aus wie Urzeittiere. Ich kenne eine Userin eines anderen Forums, die hat schon viele Jahre diese Tierchen. Sie ist absolut begeistert und ab und zu sehe ich sie auf Fotos. Was für schöne Farben die haben und so seltsame Wesen, wie kleine Drachen, find ich immer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihnen und falls du mehr noch Fragen hast, könnte ich dir den Kontakt zu meiner Bekannten sicher vermitteln.
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Oh ja, die find ich auch toll! Hab selber keine, hab mich aber vor einiger Zeit schonma nen bissel informiert, weil ich die einfach total interessant finde