Hallo suche dringend Paten oder Spender die dem Tierschutzverein Iserlohn,die mir geholfen haben das Pferd zu retten,die laufenden Kosten bzw beim Kaufpreis zu helfen Hier die Geschichte http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=8273
wer helfen möchte ,hier Bankverbindung aber wichtig mit dem Verwendungszweck Colourfull Lady Bitte mit Absender wegen Spendenbescheinigung
wir alle haben mit Dir gezittert und die Daumen gedrückt. Nun ist LADY gerettet und wird für die Unterbringung und die anstehenden Untersuchungen viele Gelder benötigen. Vielleicht hast Du doch irgendwann einen guten Platz bei Dir zuhause.....
Ich möchte den Anfang machen und überweise an den TSV Iserlohn eine Spende.
ach super Petra das ist toll,mit ganz viel Glück habe ich eine nette Frau die Lady übernimmt wenn ihr Bein wieder o.k ist.Bin am bohren ,allerdings haben wir ja sicherlich ein halbes Jahr Zeit da was zu finden,erstmal ist sie gut unter ,Tierarzt schickt uns die Röntgenbilder und wir sprechen mit unserem Tierarzt wegen der Behandlung und ob ein orthopädischer Hufbeschlag nötig wäre. Vielllllllen Dank