Da freut sich das gefräßige Krümelmonster schon.. ich mag Platzerl lieber als Kuchen da kann man gaaaanz gaaanz viele Sorten probieren LG Christina
Das gefräßige Krümelmonster MUUUUSSS einfach nachfragen, was die Platzerl machen ....Liebe Grüße Christina
ah - also unsere sind fertig - die liebe Bäckerin hat sie heute meiner Team-Kollegin vorbei gebrachtsie hat was von ca 2800 Stück erzählt - verteilt auf ich glaube 6 oder 8 verschiedene..ich ruf sie morgen noch mal an und frage, was sie alle gemacht hat - aber meine Freundin war schon immer von diesen Plätzchen am Schwärmen..sie verpackt sie jetzt in Tütchen und dann mach ich nen eigenen Thread auf oder?lgNicola
Ich habe soeben die erste Sorte fertig gemacht, am Wochenende habe ich mehr Zeit dann wird die Weihnachtsbäckerei geöffnet Viele GrüßeSilke
Liebe GrüßeSilkewww.tierhilfe-assisi.de
LG Christina
ich bekomme sie am 27. mitgebracht..allerdings könnte ich auch vorher schon mal fotos machen lassen, welche es denn sind und in welchen Tüten sie verpackt sind.wenn ihr möchtet.
...... ......
Hallo an alle gefrässigen:die ersten Plätzchen sind zu habensiehe virtueller Adventsbazar für APAM Rumänien...http://futterundsachspendenforum.forumpr...hread-1033.html
Hallo Ihr Lieben,morgen werde ich auch mal mein Backwerk ablichten und dann zum Verkauf hier anbieten Lg Silke