Vielen lieben Dank!!Ey Mama das kann man aber nicht essen!!Nu mach mal lecker!Danke für das tolle Osternest
Saison Start der Feldhasen: 25.01.2013Bei Fragen bitte immer gleich anrufen Tel: 05307-8030611 (auf AB sprechen) Liebe Grüße Simone vom Team Hasenartige
Danke für die Rückmeldung!
Die Milch ist schon alle
das zweite paket ist auch da hatte schon pn geschickt vielen Dank
Liebe Grüße Kathrinsammele für die den Tierschutzverein Iserlohn www.tierheim-iserlohn.deund die Tiernothilfe Hagen www.tiernothilfehagen.de
Zitat von Team HasenartigeDie Milch ist schon alle
Oh, das war ja auch nicht viel, tut mir leid.
Zitat von banditodas zweite paket ist auch da hatte schon pn geschickt vielen Dank
Ja, die Pn hab ich doch bekommen, Kathrin! Die Sachen für Maltakatzen Ute und den Hof Chaoti habe ich noch nicht verschickt, also bitte nicht wundern. Wird aber noch vor Ostern erledigt.
die Sachen sind gerade angekommen, danke schön.
Super Ute, danke für die Rückmeldung!
hab Nachricht, dass das Paket bei Regina gelandet ist. Danke Bild folgt
Zitat von cherutehab Nachricht, dass das Paket bei Regina gelandet ist. Danke Bild folgt
muss mich korrigieren, gibt leider kein Bild. Wenn Du aber eins möchtest, dann sag ich Regina Bescheid.
Danke Ute! Nein, das ist schon ok. Es waren ja nur zwei kleine Sachen und ich hatte ja geschrieben, dass bei den Medis keine Bilder gemacht werden müssen.
Zitat von akaschaDanke Ute! Nein, das ist schon ok. Es waren ja nur zwei kleine Sachen und ich hatte ja geschrieben, dass bei den Medis keine Bilder gemacht werden müssen.
Ok, danke fürs Verständnis