hallo liebe tierfreunde ich heisse gabi und lebe seit 10 jahren in antalya das dorf heisst duaci koyü vom ersten tag an helfe ich den tieren hier das macht sehr viel spass aber sehr oft ist diese arbeit mit schmerz und herzblut verbunden jeder der tierschutz macht kennt das alles ich versuche so vielen tieren wie möglich zu helfen aber leider stösst man auch manchmal an seine grenzen und das ist einfach nur sehr schwer zu akzeptieren solange ich lebe werde ich tieren immer helfen aber das geht leider nicht ohne die unterstützung aus deutschland leider ist es ja immer so das bei uns tierschützern immer die kassen leer sind aber ich sage immer gemeinsam sind wir stark und wir können einen wassertropfen zu einem reissendem fluss entstehen lassen
danke für die willkommensgrüsse ich werde versuchen auch hier wieder ein bisschen aktiver zu sein ich muss mir einfach die zeit nehmen denn ohne eure hilfe werde ich es wohl auf dauer nicht schaffen alle hunde hier zu versorgen heute erst wieder habe ich einen notfall gefunden sobald ich mich hier ein bisschen besser ausskenne werde ich auch bilder einstellen davon habe ich immer genug