Hallo Ihrs, heute hat mich das Wetter mal wieder so richtig runtergezogen - trüber Himmel, eisiger Wind, riesige Schneehaufen.... von Frühling noch immer keine Spur:
Irgendwann krieg ich den WEIß-Koller!!!
Tja, und da hab ich mir - trotz Fastenzeit! - ne ganze Tafel Schokolade "gegönnt" , aber das schlechte Gewissen hat nicht lange auf sich warten lassen.... , hatte ich mir doch vorgenommen, meinen Schoki-Konsum wenigstens etwas einzuschränken
Und dann ist mir diese Idee gekommen: die Fastenzeit ist ja sechs Wochen laaaaang - und pro Woche wollte ich auf eine Tafel Schokolade verzichten Weil ich das ja nun nicht geschafft habe, möchte ich freiwillig 1,00 Euro Strafe auf unser GLÜCKS-EURONEN-Konto überweisen! Aber da ich ja guter Dinge bin und daran glaube, dass ich es nächste Woche ganz bestimmt schaffe, möchte ich dann diesen 1,00 Euro auch als Glücks-Euro überweisen - weil ich ja einen Euro "gespart" habe.... Nun dachte ich, dass sich hier vielleicht noch ein paar "Fasten-Brecher" oder eben auch "Fasten-Halter" finden, die es auch glücklich macht, entweder ihre "Strafe" oder ihr "Eingespartes" auf das WiHi-Konto zu überweisen. Macht jemand mit??? Lieben Gruß Iris
P. S. Sollte es sich dann an Ostern "gelohnt" haben, können Martina und Ute ja vielleicht jemandem hier ein Ei ins Nest legen