143 Stimmen und bereits Platz 5. Noch 3 Stimmen auf den Platz 4.
Leute, wir brauchen dringendst noch ein paar Stimmen. Bitte. Ich mach das auch mit Euch, falls jemand Bedenken hat Ich mach so ziemlich alles für Stimmen
LG Heike mit Cody und Nikita und Dodger, Leila, Rapi und Candy ganz tief im Herzen
Stimmt, ich hab ne zweite...aber ob das Ärger gibt wenn die merken das is die gleiche IP-Adresse? Meine Mama frag ich auch, mein Bruder is für sowas nicht zu haben wenn er sich anmelden muss...
Ähm, 1 Person mit 2 email-Adressen würd ich nicht machen. Bei nem Freund von meinem Sohn kam gestern der Hinweis, dass Verdacht auf Mehrfachabstimmung besteht. Der hat es mit der email-Adresse von seiner Mama nochmal am gleichen Laptop versucht. Die können da aber garantiert nichts machen, sind ja verschiedene Personen. Und so müssen wir uns nicht den Vorwurf machen lassen, wir hätten irgendwas illegales gemacht.
Aber mit Mama usw. ihrer email-Adresse seh ich kein Problem - hab ich auch mit den Zugangsdaten von meinem Bruder gemacht MIT seinem Einverständnis natürlich.
LG Heike mit Cody und Nikita und Dodger, Leila, Rapi und Candy ganz tief im Herzen
Hat vielleicht noch jemand eine Stimme für uns? Svetlana Charitystar Der zweite Platz legt nochmal richtig los. Es fehlen nur noch ein paar Euros bis zum Gewinn!