Ach sind das niedliche Bilder von der kleinen Muffin und ihren neuen Familienmitgliedern . Danke! Sonja bist Du das, die sie auf dem Arm hält, warst sie besuchen ?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Ach so, diese Kleine ist das, ich erinnere mich an das erste Bild. Jaaa... das ist die Maus mit den Falten auf der Stirn . Ich mag Stirnfalten (aber nur bei Tieren ) Toll dass Du Muffin jede Woche siehst .
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
[align=center]"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.[/align]
Oh, was für entzückende Mini-Herzchen! *im-Paradies-gelandet*
LG, Stephanie
LG Stephanie
[align=center]"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.[/align]