Huhu ich mal wieder mit einer neuen Mieze die dringend ein neues ruhiges und liebes Zuhause sucht. Ich suche im Auftrag der Besitzer, Kontakt aber erstmal über mich.
Hier der Text:
Kater Felix ist nun 8 Jahre und sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Aufgrund einer Familien zusammenführung, wo auch ein Hund mit eingezogen ist, ist Felix überhaupt nicht mehr glücklich in seinem Zuhause und macht seitdem aus Protest hin und wieder mal aufs Sofa, was er früher überhaupt nicht gemacht hat wo er noch Einzeltier war. Daher suchen wir dringend ein Zuhause für ihn, am besten als Einzelkater damit er wieder glücklich sein darf. Felix sollte auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang haben, da er das bereits so kennt. Er ist entwurmt,geimpft und kastriert.Er ist durchaus sehr schmusig und freundlich, nur mit dem Hund manchmal sehr zickig. Felix hat also richtig Streß und braucht schnellstens ein neues Zuhause.
Derzeit lebt Felix in Bremen und kann dort besichtigt werden.
Wir vermitteln Felix im Auftrag seiner Besitzer und möchten für ihn keine Schutzgebühr haben, da ein gutes Zuhause hier wichtiger ist, wären aber sehr dankbar über eine kleine spende für unsere Organisation.