- 1Sack gebrauchte Babykleidung zu verschenken gegen Portoerstattung - vielleicht etwas fürs Ausland? Da fürs Sonntagsoutfit nicht mehr ganz so toll, aber zu schade für den Altkleidercontainer.
- 2 funktionierende Discman mit Netzkabel
- Dampfgarer mit 3 Behältern von Aldi inkl. Anleitung viell. 5 x benutzt. (Dafür hätte ich gerne noch etwas in Form einer Spende in die Tierschutzspardose). Leider ist kaum Platz in meiner Küche und nun steht er im Keller.
- mehrere Bücher alle zum Thema Pferd, Fütterung, Reitsport, Abzeichen und und und auch Pferdefachzeitschriften älterer Jahrgänge sind dabei
Alle Sachen können entweder bei mir in Leverkusen abgeholt werden,oder werden gegen Portoerstattung an Euch verschickt. Nehme gerne eine freiwillge Spende entgegen.
ich könnte nachschauen, müsste einmal marke und einmal noname sein. wenn ich sie im keller in die hand bekomme gebe ich gerne weitere infos. von einem müsste ich auch die beschreibung haben.
Wenn sich hier niemand weiter meldet. Also dann nehme ich auch gern beide Discman. Dann muss ich nicht jedes Mal den PC anschalten für Musik und könnte einen auch auf Arbeit deponieren.
hi, oh sorry habe das thema total vergessen. Es ist noch alles da und von dem einen discman (von clatronic) habe ich auch die anleitung gefunden. ich werde am WE nochmal beide testen, aber beim letzten test vor ca. einem monat funktionierten sie noch.