Zitat von Iris Leinert Hallo Gitte, so - Überweisung ist raus... Aber ich habe noch eine andere Frage und hoffe, dass es nicht wieder "am Thema vorbei" ist...Tut mir leid, aber ich habe auf eurer Homepage mal ein bisschen gesucht, doch leider noch keinen Bericht von dem Transport gefunden (auch keine Fotos) - weder unter Akuelles, noch unter Ungarn und auch nicht unter Infos - WO bitte muss ich da schauen??? Kannst Du mir bitte helfen, denn ich dachte ich hätte irgendwo schon mal was gefunden (und da war auch ein Spender aus Kempten abgebildet - das ist ganz in meiner Nähe... vielleicht können wir auch mal was zusammen stemmen!) Danke für weitere Nachhilfe und ENTSCHULDIGUNG LG Iris vom Bodensee
Hallo Iris,
zunächst ganz herzlichen Dank ...die Bilder findest du nicht unter "Ungarn" oder " Info"...schau hier: http://www.tierhort-deggingen.de/frame.htm ...dann musst du bei "Herzlich willkommen...." ein wenig runterscrollen..es beginnt mit "Bilder von der Schlammkatastrophe in Ungarn"..ein ausführlicher Bericht steht dann im neuen Seestern.
Hallo Ihr Lieben ..ich habe gerade von Tina aus der Tierherberge die Nachricht bekommen, dass alle Spenden eingegangen sind. Ein ganz,ganz großes Dankeschön von Tina( und natürlich auch von mir) an ALLE, sie hat sich wahnsinnig gefreut!
Hi Gitte, Danke für die Spendenquittung - toll, wie das bei euch klappt.... Hab dir eine Mail auf dein Privat-Account geschickt, magst bitte mal schauen und mir Nachricht geben?? Grüßle vom Bodensee Iris