Ich bin überaus glücklich, daß ich Euch mitteilen kann, daß Pan Siano seit heute auch in seiner eigenen Familie sein darf. Ich freue mich so für den ehemaligen Langzeitinsassen vom Tierheim Gorzow. Ihr habt durch die Patenschaften mitgeholfen, daß dieser arme Knopf überhaupt die Chance dazu hatte - daher nochmals danke an Euch - ein Happyend - das nur durch Euch möglich wurde
Zitat von Angelika01 Ich bin überaus glücklich, daß ich Euch mitteilen kann, daß Pan Siano seit heute auch in seiner eigenen Familie sein darf. Ich freue mich so für den ehemaligen Langzeitinsassen vom Tierheim Gorzow. Ihr habt durch die Patenschaften mitgeholfen, daß dieser arme Knopf überhaupt die Chance dazu hatte - daher nochmals danke an Euch - ein Happyend - das nur durch Euch möglich wurde
Manchmal gibt es eben Happy Ends, auch wenn man selbst nicht daran glaubt!!!!
wie schön zu lesen, dass Pan Siano ein eigenes zuhause hat. Gerade für die älteren Tiere ist es so wichtig ein warmes Körchen zu haben und umsorgt und geliebt zu werden. So kann man alles wieder gutmachen, was den Tieren angetan wurde.