heute habe ich mal eine Bitte an all die lieben Menschen dir mir ab und zu mal Überraschungspakete schicken. Ihr wisst ich freue mich immer riesig darüber aber mein Keller ist im Moment bis zum platzen gefüllt dagegen haben wir zur Zeit weder genügend Hilfsgüter in Hannover noch in Frankfurt, dort bekommen wir keinen Eincheck mehr zusammen. Ich finde es dann immer Schade wenn ich Pakete zu meinen Kolleginnen schicken muss denn das kostet unnütz Geld. Ich würde euch deshalb bitten mich in nächster Zukunft lieber zu fragen dann kann ich eure tollen Spenden gleich richtig verteilen. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch und ich hoffe sehr das es auch wieder Zeiten geben wird wo ihr mich überraschen könnt
lg Iris
Hier mal ein Video wo ihr einige unserer Schützlinge seht denen die Spenden immer zugute kommen, bin mal gespannt ob jemand den ein oder anderen Hund erkennt
Iris, das ist sinnvoll, daß Du das schreibst, denn die Spenden sollten ja so aufgeteilt werden, daß immer in jeder Sammelstelle etwas für die nächsten Flugpaten vorhanden ist!
Dann müssen wir jetzt zusehen, daß die Sammelstellen in Hannover und Frankfurt dringend wieder Nachschub bekommen. Kannst Du mir schon mal die Adressen per PN schicken und was zur Zeit am nötigsten gebraucht wird, vielleicht kann ich ja mit etwas aushelfen!