--- Hier findest du die Besucher-Award Gewinner der Kategorie Tiere. Unter 'Hier das Gesamtergebnis' findest Du alle Platzierungen des jeweiligen Monats. (Stand: 31.01.13)
Seite des Jahres 2012 in der Kategorie Tiere:
Gold: Katzenpflegestelle.de 29.2% Silber: Dackel Benni's Welt 26.4% Bronze: Schützenswertes erhalten 16.3% 4. Platz: Lilly gesucht 9.4% 5.: BKH von Reichertsheim 7.1% 6.: Voting-Award für Tierseiten 4.9% 7.: Tierhilfe Streuner Spanien 3.0% 8.: Antikdoggenzwinger de la Manch... 2.6% 9.: www.filmtierranch.de 0.7% 10.: Geschichten vom Muetzchen 0.3% 11.: Kattis Horde 0.1% Insgesamt abgegebene Stimmen: 15428 --- Danke an alle Mitklicker
lg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Ich danke allen hier, die bei der Abstimmung die Katzenpflegestelle unterstützt haben.
Schade, dass die Tierhilfe Streuner Spanien, soweit hinter der Katzenpflegestelle hinterherhinkte. Hätte sie hier gepostet, hätte ich die Bitte um Unterstützung nicht eingestellt.
Da gibt es kein Geld. Ist wohl bloß für eine Linkliste oder so was. Sachpreise gab es wohl, aber die wurden unter den Teilnehmern ausgelost. Auch da hatte sie nichts gewonnen.
Was ihr das jetzt bringt??? Hauptsache 1. Platz und ein kleines Lächeln im Gesicht