Habe ca. 21 Dosen Nafu Hund - 1240g. Dazu zwei Flexleinen, mehrere kleine Halsbänder, ein Mäntelchen und Hundespielzeug aus Gummi. Wenn es geht und jemand die Sachen gebrauchen kann, dann bitte wieder mit der Paket aG. Danke Euch.
hier wir haben leider Hundewelpen und auch kleine Hundis und könnten Hälsbänder gut gebrauchen, Futter sowieso und Mäntelchen auch gern. Die Quarantäne ist im Stall und da ist es nicht warm. Es hängen überall Wärmelampen, die zu viel Strom fressen. Habe nun mal 5 Wärmekissen gekauft und die Katzen in der Quarantäne sind total begeistert. Die tolle Idee kam von Claudia-D. So viel wollte ich garnicht schreiben nur hier sagen
Du hast jetzt so lieb geschrieben, dann sollst Du es auch haben.
Kannst Mir die Paket aG ab Dienstag schicken, wenn Du möchtest. Dann schau ich Montag nochmal bei uns, ob die noch Mäntelchen haben. Wenn ja, leg ich Dir die dabei.
ich hab leider auch im Moment keine Mäntelchen mehr hier, weil meine diese Woche alle für Barbara L. mit in die Slowakei gehen, aber hier Gibsy hat doch noch welche, meld dich doch bei ihr. http://futterundsachspendenforum.forumpr...tid=783&page=19
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.