Die Boxen haben eine Höhe (Außenmaß) von 42 cm.
Liebe Grüße Daniela
Hier ein paar Fotos von Gabys neusten Spenden:
Nachdem wir nun in Ungarn waren, kann ich hier ergänzend schreiben, dass Futtertonnen und kleine Halsbänder dringend benötigt werden, auch Leinen!Futter haben wir vor Ort kaufen können. Dafür ist nun ersteinmal gesorgt. Wobei das natürlich laufend wieder neu da sein muss.
Hallo Daniela,Bitte melde Dich vor Deinem nächsten Ungarrntrip wieder bei mir.Gaby
Das mach ich doch gerne! Danke Gaby.
Danke für eure Spenden, die wir wirklich dringend brauchen können!
Unsere nächste Fahrt steht an und es passen noch Spenden in den Transporter.
Wir fahren nächste Woche nach Ungarn!! HAt noch jemand Spenden für uns, die wir mitnehmen dürfen?
Ja Daniela, bei mir stehen doch noch die Hundesachen, wollte dich auch grad anschreiben, da wir jetztendlich den Keller aufräumen wollen.
Zitat von DanielaMWir fahren nächste Woche nach Ungarn!! HAt noch jemand Spenden für uns, die wir mitnehmen dürfen?
Braucht ihr noch Futter???? Dann organisiere ich noch was von zooplus. (TroFu/NaFu??)Bitte die Adresse per PN schicken.LGPetra
Renate ich schick dir gleich mal ne Nachricht!!Petra: Futter? Du weißt doch Futter wird immer benötigt. Welcher Tierschutzverein braucht das nicht?????Das wäre echt ultraspitze!
Zitat von DanielaMRenate ich schick dir gleich mal ne Nachricht!!Petra: Futter? Du weißt doch Futter wird immer benötigt. Welcher Tierschutzverein braucht das nicht?????Das wäre echt ultraspitze!
ADRESSEEEEEEEEEEE bitte
Bitte die Adresse per PN schicken wo das Futter hin sollliebe GruesseEdith
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich(Sprichwort aus Uganda)
Daniela, Bettwäsche? ein paar Dosen Nafu ?und ein paar Spielbälle
Zitat von RenateDaniela, Bettwäsche? ein paar Dosen Nafu ?und ein paar Spielbälle
Ja, gerne!