Sonja, es scheint mir dein Frettchen hätte "nur" einen Fettschwanz. Das ist nichts schlimmes, kommt immer mal wieder vor. Meine Fretts hatten das (die Jungs) in jedem Herbst Sie bekamen dann Kieselerse mit ins Futter und alles wuchs nach.
Liebe Tanja, ja Pauline hatte auf dem Bild ein Fettschwanz, dass ist richtig. Schwanz ist wieder da, dafür, an den Füssen und über den Rücken ist das Fell weg. soll ich mal ein Bild schicken ?
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Also Pauline hat einen Tumor an der Niere - sie ist 8 Jahre , da gibt es keine OP mehr. Mittlerweile hat sie gar kein Fall mehr , nur noch 3 Jahre am Schwanz....
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Also Pauline hat einen Tumor an der Niere - sie ist 8 Jahre , da gibt es keine OP mehr. Mittlerweile hat sie gar kein Fell mehr , nur noch 3 Jahre am Schwanz....