Also, Benny kann nicht mehr zurück. So ein großer Hund bedeutet wohl für das Frauchen eine zu große Belastung, daher wird Benny wieder in die Vermittlung aufgenommen.
Ich hoffe, dass das Frauchen sich ganz erholen wird und ich finde es wirklich toll, dass Benny eine doch so schöne Zeit bei ihr verbringen durfte.
Anke C., meine Kollegin, die ja vor Ort war meinte, dass Benny ganz laut weint und sei Zuhause vermisst
Hoffentlich findet er bald ein neues schönes Zuhause. Es hat sich noch herausgestellt, dass er keine Katzen mag, falls das von Bedeutung sein sollte
So ein Pech für Benny , aber auch für sein Frauchen, sie ist bestimmt auch traurig darüber, aber es nützt ja nichts. Ja Anke, schön dass er 2 Monate bei ihr verbringen durfte. Das hin und her ist natürlich auch belastend für ein Tier, aber dies konnte niemand vorher sagen. dass Janis Bekannte den Wuffel aufnehmen können...
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)