Ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft, die Abstimmung zu gewinnen. Der erstplatzierte ist ausgestiegen. Immer wenn er im Rückstand lag hat er innerhalb kürzester Zeit 100 Stimmen oder so erhalten und dann wieder stundenlang fast keine einzige. Deshalb ist er einige Stunden vor Schluss offiziell zurückgetreten und hat uns somit (grosszügigerweise ) den Sieg überlassen.
Auf der HP von Sauna-Bau steht es bereits und wir erhalten von den Gewinnern 2000 Franken für Svetlana, umgerechnet ca. 1600 Euro.
FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Danke nochmal für Eure Hilfe
LG Heike mit Cody und Nikita und Dodger, Leila, Rapi und Candy ganz tief im Herzen
Klasse, ich hatte schon arge Zweifel an der Seriösität des Gewinnspiels. Scheint doch kalte Füße bekommen zu haben nach der Ankündigung es untersuchen zu lassen Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe beim Klicken ja auch immer geschaut und gedacht, merken die nichts? Jedenfalls hat es die richtige getroffen und ich freue mich für Svetlana.
Als ich das heute morgen bei FB las, dachte ich nur, endlich hat es auch einmal eine arme Maus getroffen, die sich für die Tiere aufopfert, ohne viele Worte darüber zu verlieren.