Dienstag ist mir der Schwarze Puschel in der Nacht aus dem Gehege abgehauen, natürlich finde ich ihn nicht mehr. Mittwoch bekamm Ute einen Anruf morgens um 7 Uhr. Im Garten ihrer Eltern (dort haben wir auch eine Futterstelle), liegt eine Katze in den letzten Atemzügen. Wir konnten die Maus leider nur noch erlösen lassen.
Gestern hab ich dann noch diesen Puschel abgeholt: er ist Leuten zugelaufen und kann da nicht bleiben.
Ich hoffe aber noch die Besitzer zu finden, denn die Katze/Kater (Geschlecht noch nicht bekannt), ist recht zutraulich und sieht bis auf ein paar Zecken auch nicht wie ein Streuner aus. Leider mag es nur Milch trinken und frisst sonst nix. Morgen geht es deshalb zum TA und nach einem Chip muss ich auch schauen lassen.
Dann habe ich gestern noch Futter zu einer alten Dame gebracht, die Streuner füttert und sich das Geld dafür vom Mund abspart
Das Mädel, selbst noch ein Kind, hat wohl letzte Woche geworfen. An die Kitten kommt man aber leider nicht ran :-(
Das Katerle muss auch noch kastriert werden.
Aber ein wenig Futter hat sie jetzt, über das Trofu macht sie immer Hühnebrühe.
Momentan weiß ich wirklich nicht, wie ich/wir alles schaffen sollen. Und wohin mit all den Katzen? Wir haben noch keine Kitten aufgenommen und sind jetzt schon voll. Wohin dann mit denen? Ich bin gerade wirklich gefrustet