Heute mußte unsere Postfrau ein 2. mal kommen da sie ein Riesenpaket für uns hatte. Ja, es waren die tollen Gewinne !!! Die Freude war riesig, ein gehüpfe dann ging das auspacken los. Ohhh und ahhh und danke Der Absolute Hit ist mini aus Gummi und blau und wenn es geschüttelt wird gibt es Geräusche ab. Das rote Bett wurde sofort belegt. Also das muß bleiben die rosa Mäntelchen passen der Kleinsten und sehen cool aus und auf die Näpfe hat sie sofort aufgepasst. Ansonsten haben wir schon Päckchen gepackt für andere Schnuffels, die sich bestimmt auch sehr freuen werden. Wir möchten uns nocheinmal recht herzlich bedanken.
upps die Bilder vergessen brauche auch bald Urlaub
ja auf jeden Fall, da ich jetzt gleich nach Drochtersen fahre zum Tierhof werden sich dort auch noch ein paar liebe Tierchen freuen. Habe vom Riesenpaket schon etwas eingepackt und gestern noch viele Knabberstangen und ein wenig Futter gekauft. Freue mich sooo auf die Schnuffels. Nur meine müssen leider zu Hause bleiben, da Pati dort nur bellt und totale Unruhe reinbringt. Eifersucht ???