Zitat von Gaby63 Herzlichen Dank für das Futterpaket. Konnte jetzt erst antworten waren gerade noch am Flughafen.Wenn es in Duaci ankommt macht Wilfried wieder Bilder. Danke auch an die Glücksfee Lena. Gruß Gaby
Heute ist das tolle Futterpaket bei mir angekommen. Danke noch einmal auch für die lieben Glückwünsche. Gruß Gaby
Hallo Claudia wie meinst du das? Sach und Futterspenden werden immer gebraucht. Flugpaten haben wir auch noch dieses Jahr. Dann haben wir auch noch eine Möglichkeit Sachen per Fahrzeug mitzugeben. Ich sammel jetzt immer. Wir fliegen auch bald mit vollen Gepäck auch einer unser Koffer ist voll nur für die Fellnasen. Gruß Gaby
Gaby, ich wollte nur wissen, ob ihr momentan "gut versorgt" seid mit Sachspenden, die in die Türkei sollen oder ab ihr für die nächsten Flugpaten nicht viel habt, was sie mitnehmen können und so Gefahr besteht, daß sie das Freigepäck nicht mal ausnutzen können.
Es passiert ja schon mal, daß sich unverhofft ein Flugpate meldet und dann nicht genügend Sachspenden vorhanden sind, was ja fatal ist, bei der Not in den Stationen vor Ort.
Wenn ihr etwas braucht, dann lass es mich bitte wissen, damit ich schauen kann, ob unsere Sammelstelle damit aushelfen kann!