Hätte da jemand Interesse dran? Aus einem anderen Forum: ----------------------------- kann jemand Holzringe - also solche für Gardienenstangen gebrauchen - ich hätte da einige auf Lager - früher habe ich sie für Taschen verwendet - komme aber nicht mehr zu solchen Arbeiten.
Außerdem hätte ich auch noch einige gestickte Blüten und Schmetterlinge aus Oma´s Zeiten hier liegen - die ich nicht mehr verarbeiten kann - sie sehen sehr schön aus und wären eigentlich zu schade zum entsorgen
-----------------------------
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Zitat von Susensi Hätte da jemand Interesse dran? Aus einem anderen Forum: ----------------------------- kann jemand Holzringe - also solche für Gardienenstangen gebrauchen - ich hätte da einige auf Lager - früher habe ich sie für Taschen verwendet - komme aber nicht mehr zu solchen Arbeiten.
Außerdem hätte ich auch noch einige gestickte Blüten und Schmetterlinge aus Oma´s Zeiten hier liegen - die ich nicht mehr verarbeiten kann - sie sehen sehr schön aus und wären eigentlich zu schade zum entsorgen
-----------------------------
Ich könnte das gut gebrauchen, die Holzringe kann ich gut für Futterglocken nehmen, da habe voriges Jahr extra welche gekauft.