es werden DRINGEND Ausreisepatenschaften für einige Hunde von der Hundehilfe Italien gesucht.
Eine Freundin und ich werden für Pandora und Billy den Betrag von 90 Euro übernehmen. Es kommen dann aber nochmal pro Hund 60 Euro für die Impfungen hinzu.
Mir würde es in der Seele leidtun, wenn der arme Bounty allein zurückbleiben müsste. Wer würde etwas spenden, damit er (oder einer der armen anderen Seelen?) da endlich rauskommt?
Ich finde 8 Jahre Hölle sind mehr als genug!!!! Es wäre super, wenn der eine oder andere von euch helfen könnte. Ihr wisst, wie immer zählt JEDER CENT!
Billy und Bounty
Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Bondzio. Tel. 040 / 401 366 23 Mail: andrea.bondzio@alice.de
Liebe Martina, bitte beachte, dass es für Spendengesuche notwendig ist, als "geprüftes Mitglied" für eine Orga mit deren schriftlicher Genehmigung gebannert zu sein.
Grüssle Ute
„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Martina hat mich schon darauf hingewiesen und ich habe gleich die Hundehilfe Italien angeschrieben. Sie werden sicher heute noch eine Autorisierung senden