Auf dem zweiten Foto sieht er richtig stolz aus. Er ist ein wunderschöner Rüde und weiß, dass ihm bei Adrian nichts passiert, kann aber noch nicht seine ganze Scheu ablegen. Das wird sich geben - ich hoffe es für den Schönen. Hat er schon einen Namen?
Zitat von Petra A. Auf dem zweiten Foto sieht er richtig stolz aus. Er ist ein wunderschöner Rüde und weiß, dass ihm bei Adrian nichts passiert, kann aber noch nicht seine ganze Scheu ablegen. Das wird sich geben - ich hoffe es für den Schönen. Hat er schon einen Namen?
LG Petra
Ein hübscher Hund, ein stolzer Hund, der auch stolz sein kann, auf seinen Mut den Weg zu Adrian zu finden . Der Hübsche wird ganz bestimmt wieder, wenn er sich schon ein Halsband anlegen ließ.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
es wäre wirklich schön, wenn sie einen verein gründen könnten dann wäre carmen nicht allein sondern hätte auch unterstützung. So ein schöner kerl ich hoffe auch das er zunehmen wird. kann adrian denn allein für die futterkosten aufkommen