gestern Abend bin ich glücklich aber völlig kaputt von meinem 12tägigen Aufenthalt in der Türkei wiedergekommen. Wir haben viel gearbeitet und insgesammt 16 Tiere kastrieren lassen. Mir ist aufgefallen das wir jetzt für den winter viel zu wenige grosse Hundewannen haben die so dringend gebraucht werden damit die Hunde es einigermassen warm und trocken haben. Auch ein paar Plastikhundehütten wären noch super
Ich werde natürlich auch noch einen ausführlichen Bericht einsetzen und Fotos wenn ih sie sehen möchtet.
Erstmal vielen vielen Dank wenn wir ein bisschen Hilfe bekommen würden denn nur die Kastras kosten uns in diesem Monat knapp 1000,00 Euro
Das ist vom Versand immer ein Problem, denn die können nur einzeln im Paket verschickt werden..... oder könntet ihr die auch in Castrop-Rauxel abholen?
Claudia die sind ja super klasse, da werde ich mal in unserem Forum betteln gehen vielleicht spendet uns ja der ein oder andere eine, also in Castrop-Rauxel abholen ist überhaupt kein Problem ist bei mir um die Ecke, vielen Dank für den Link