[align=center][/align][align=center]Der Gewinner wurde ermittelt[/align][align=center][/align][align=center]Gewonnen hat das Los Nummer 279[/align][align=center]Putzperlchen[/align][align=center][/align]
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Liege !!!
Die Einnahmen aus diesem Gewinnspiel in Höhe von 15,-- € geht an Not-Hund für Stroh für die Hunde im TH Gorzow
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und herzlichen Glückwunsch für Angelika für die zusätzlichen Strohballen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Putzperlchen und vielen lieben Dank für die 10 weiteren Strohballen für die Hunde in Gorzow aus dem Erlös
Herzlichen Glückwunsch an alle
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Gewinn Ich möchte diesen Gewinn gerne an Elke vom Team Benny spenden damit der kleine "Speedy" immer einen warmen Platz an der Heizung an. Lieber Speedy - viel Spass mit der tollen Liege !!
Petra Putzperlchen www.zuflucht-notboxer.deWir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Hallo Petra,heute ist Dein Gewinn hier angekommen und ich muss sagen, hätte Claudia mir keine Zeilen dazu geschrieben, ich hätte das gar nicht gewußt. Vielen, vielen Dank liebe Petra. Bilder von der Einweihung folgen noch.