Geld ist schon abgebucht
Alle Lose sind verkauft. Sobald alle Lose dieses Gewinnspiels bezahlt wurden wird die Lottofee unter Aufsucht vom Pico-Notar die Gewinnzahl ziehen! 141 susensi bezahlt142 Andrea bezahlt143 jani1975 bezahlt144 cherute bezahlt145 Andrea bezahlt146 Meow bezahlt147 Biene bezahlt148 Biene bezahlt149 Steffi R. bezahlt150 Biene bezahlt151 Meow bezahlt152 cherute bezahlt153 Andrea bezahlt154 Biene bezahlt155 Nick bezahlt156 Steffi R. bezahlt157 Biene bezahlt158 Biene bezahlt159 sonjasbrooklyn bezahlt160 Steffi R. bezahlt161 Biene bezahlt162 Steffi R. bezahlt163 Biene bezahlt164 sonjasbrooklyn bezahlt165 Steffi R. bezahlt
[align=center][/align][align=center]Der Gewinner wurde ermittelt[/align][align=center][/align][align=center]Gewonnen hat das Los Nummer 145[/align][align=center]Andrea[/align][align=center][/align]
Die Einnahmen aus diesem Gewinnspiel in Höhe von 25,-- Euro gehen an Carmen Dodi zur Impfung eines Welpen
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn Andrea.
ja Herzlichen Glückwunsch an alle auch den Welpen, der jetzt geimpft wird
Herzlichen Glückwunsch, Andrea und toll, dass dadurch ein Welpe wieder eine wichtige Impfung erhalten kann
Glückwunsch an die Gewinnerin Andrea Nun haben in einem Spiel zwei Andreas gewonnen. Ich freue mich, dass wieder ein weiterer Welpe geimpft wird.Danke Claudia - Isobel wird gepiekst werden können
Herzlichen Glückwunsch !!!
Habs jetzt erst mitgekriegt - ehj super klasse danke!Freue mich sehr!