[align=center]Danke an Euch alle, daß ihr soviel Freude wie ich an diesen kleinen Gewinnspielen habt und sie durch Eure Loskäufe unterstützt! [/align] [align=center][/align]
Jetzt eine späte Rückmeldung, aber mit den versprochenen Fotos: Eyka hat zu Weihnachten das tolle Hundebett, dass ich hier gewinnen durfte, bekommen. Wir hatten über Weihnachten noch ihre Freundin Anka als Gasthund bei uns. Die beiden sind beste Freundinnen müsst ihr wissen, so ließ Eyka dann auch erst einmal Anka den Vortritt im Körbchenausprobieren:
sieht aus, als wäre Eyka ein wenig beleidigt, aber dann gab es die leckeren Knabbereien, die du liebe Claudia noch mit ins Paket gelegt hast:
nach einem Umsetzen des Bettchens in den Flur nahm dann auch Eyka drin Platz
Leider legten sich nie beide zusammen ins Körbchen, obwohl es groß genug war. Die beiden verstehen sich zwar sehr gut, aber die Nähe des Kuschelns zusammen, die brauchen sie nie.
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Danke fuer die schoenen Fotos Das Bettchen haette ich ja auch so gerne gehabt. Ist doch meine Lieblingsfarbe
Aaaaaaber, ich muss zugeben, bei Dir kommt es wirklich wunderbar zur Geltung und Deine Maedels sehen wirklich zauberhaft darin aus
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"