ich hab mir das Filmchen auch gerade angesehen. Die Omi war echt super, ich kann mich hier nur den Worten von Iris anschließen. Jetzt weiß ich auch, warum mein Kompost unten ständig Erde verliert. Ich denke mal, dass sich hier ein Igelchen eingenistet hat. Hat sich wahrscheinlich eine Höhle reingebohrt Na, wenn es ihm gefällt. Auf jeden Fall werde ich noch so einen großen Bottich umgekehrt im Garten aufstellen, das ist ja eine ganz leichte Idee und hilft den Igeln so sehr.
Genau wenn man die Tips nimmt kann man den Stacheltieren gut helfen und sie sind für uns ja auch noch nützlich.
Wenn man bedeckt was die jede Nacht an Insekten und Ungeziefer weg fressen, überlegt mal wenn es ihn nicht gebe, dann aber hallo, wir würden von Ungeziefer überrannt.
Am Anfang hatte sie einen anderen Igel, der wollte aber nicht mit machen, dann haben sie es mit Omi versucht und das hat geklappt.
Zitat von ullakatzen Wenn man bedeckt was die jede Nacht an Insekten und Ungeziefer weg fressen, überlegt mal wenn es ihn nicht gebe, dann aber hallo, wir würden von Ungeziefer überrannt.
Ja, nur leider verstehen das wenige. Dabei macht ein gepflegter Garten viel mehr Arbeit.