gestern abend wollte ich beim Fressnapf Babymilch kaufen. Da wurde mir gesagt, dass es ab heute 20% auf Futter oder alles, das weiß ich nicht mehr so genau, gibt. Habe dann die Babymilch auf heute verschoben. Bei dem Preis macht das schon um die drei Euro Rabatt, was ich ganz toll finde. Vielleicht möchte ja jemand von Euch das Angebot von dort auch nutzen und daher setze ich es mal ein.
Also, bin grad wieder zurück und habe nochmal nachgefragt. Das Angebot geht bis Samstag und 20% ist auf alles, außer Bücher und Zeitschriften.
Habe ja eben die Babymilch geholt, die die Kleinen grad abrülpsen und habe dadurch statt 16,98 Euro nur 13 Euro bezahlt. Ist schon ein großer Unterschied.
Habe auch gehört, dass bei Thomas Phillips am Samstag, den 20.10.012, die Microfaser Polar Fleece-Decken für 1,99 Geben soll. Ach ja, und Ü-Eier, aber die sind mehr für die Menschen.
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)