Ich arbeite in Bremen in der Nähe von Vitakraft (Luftlinie 800mtr. um genau zu sein) und war heute zum ersten mal dort im Outlet/Fabrikverkauf... war echt völlig erschlagen von der Masse und Vielzahl an Artikeln
Falls da nicht schon jemand anders aktiv ist, kann ich da gern 1 - 2 x im Monat mal vorbeischauen - es gibt immer wieder Sonderaktionen MHD Auslauf, Restposten, B-Ware (Verpackungsfehldrucke) etc...
Allerdings würde ich dann etwas Hilfe brauchen, da ich keine Erfahrung mit den Preisen für Großpackungen habe und auch nicht weiß, was gebraucht wird.... wo liegen 5 & 10 kg. Pakete Hunde & Katzen ToFu so normalerweise? Macht es Sinn, bei Aktionen dort mal zuzuschlagen?
Liebe Grüße, Nicole
Liebe Grüße, Nicole mit Murphy & Fiete und Maggie, Julchen & Schröder für immer im Herzen
Ich arbeite auch in Mahndorf, ganz in der Nähe von Vitakraft. Habe da mal vor langer Zeit reingeschaut. Da hat es sich nicht gelohnt. Würde mich aber freuen, wenn Du hier von Deinen Erfahrungen berichtest.
Ich kaufe für meine beiden Tiger immer Trockenfutter Fit und Fun vom Fresnapf. Da kosten 5 kg im Angebot 4,99 Ob das nun eine super Qualität ist, weiß ich nicht, aber meine Katzen fressen es gern, während sie z. B. Felix Trockenfutter nicht anschauen.