Und schon wieder habe ich eine Frage : Besteht irgendwo Bedarf an 2nd-Hand-Kleidung? Ich habe gerade viel - wie ich finde - niedliche und noch gut tragbare Kleinkinderkleidung bekommen: Latzhosen, Jeans, Shirts etc., vor allem für Mädchen. Ist zwar modisch sicher nicht der neueste Schrei, aber alles heil (sehr selten ist mal ein kleines Stückchen Naht offen) und frisch von mir gewaschen . Auch Kleidung für Erwachsene, in erster Linie Damen (sonst hätte ich mich neulich wegen der gesuchten Herrenkleidung gemeldet), habe ich hier. Kennt jemand von Euch Tierschützer, die die Sachen, von mir aus auch gerne zum Tauschen oder 'Bezahlen' von Gefälligkeiten, gebrauchen könnten? Hätte jetzt vor Weihnachten auch ein paar Spielsachen (Kuscheltiere, einfache Autos, vollständige Puzzle etc.) Also bitte keine Hemmungen, sondern einfach melden! Bitte auch, wenn kein Interesse besteht , denn dann gebe ich die Sachen an eine Sammelstelle, die neulich gerade bei ebay-Kleinanzeigen Bremen um Spenden für Kinderheime in Lima/Peru gebeten hat. Aber mehr freuen würde ich mich - ehrlich gesagt - wenn jemand hier aus dem Forum eine Idee hätte...
Liebe Grüße Christiane & Samantha
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)