L.G. Andrea und "Anschy" -------------------------------------------------------------------------- Bei manchen stand die Schaukel in der Kindheit einfach zu nah an der Mauer..
Theo, Theodora, Schneeodora, Rudirallala, ich wünsche Dir noch viele Jahre in Deinem Rudel, deiner Familie.
@Theo Hast Du gemerkt Sie geben Dir schon mehrere Namen, das ist sicher, weil Sie so sehr Freude an Dir haben So viel Freude, das 4 Hunde glücklich werden!!
Und keine Angst Du wirst nicht vor den Schlitten gespannt! glg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
ich freu mich so über Theo, ich kann das keinem Mensch sagen. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Maus endlich mal Glück im Leben hat, ich hoffe sie kann es lange lange geniesen.
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
ich freu mich so über Theo, ich kann das keinem Mensch sagen. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Maus endlich mal Glück im Leben hat, ich hoffe sie kann es lange lange geniesen.
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat