manchmal gibt es komische Zufälle, was? Warum läuft der Bulle ausgerechnet in den Wald, in den Lothar und Marc gehen? Super, dass die beiden ihn freigekauft haben und er jetzt sein Leben genießen darf! Und das Kalb ist soooooo niedlich!
Katrin daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber so ist es mit den Zufällen.Wenn die oft nicht wären??!! Aber irgendwann muss ich mal die Hunde vorstellen. Es sieht ja so aus, als hätten sie nur "Nutztiere". LG Elke
Hallo, es ist dort alles so idyllisch auf dem Gnadenhof. Man sollte mit Stadtkindern und Schulklassen einen Ausflug zum Gnadenhof machen, damit die Kinder mal sehen, wie es auf einem Hof aussieht und wie vielfältig dort die Tierwelt ist.
LG Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
....und Anni, du kommst und machst mit mir die Führung. Kaffee trinken, Brötchen esse, allerdings vegan.Aufstrich. Wir machen das schon. Ehrenamtlich, selbstverständlich LG Elke
Zitat von Elke ....und Anni, du kommst und machst mit mir die Führung. Kaffee trinken, Brötchen esse, allerdings vegan.Aufstrich. Wir machen das schon. Ehrenamtlich, selbstverständlich LG Elke
Hört sich gut an. Wäre mal zu überlegen???? LG Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.