Zitat von KimAuch von Katja war eine tolle Spende dabei Superlieben Dank , Katja :knuddel Das sind sooo tolle Sachen für Hund und Samtpfötchen
Eine super spende habt ihr da bekommen ich freu mich riesig für Gabi und alle Fellnasen denen werden die Sachen bestimmt gut schmecken
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Huch, Kim, hab ich das irgendwo übersehen? Ich lese nicht alles hier. Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
So, jetzt hab ich sie alle beisammen.Danke für eure Rückmeldungen. Ich hoffe, die Schützlinge haben es sich schmecken lassen. Hier kann verschoben werden.
liebe katjavielen dank für die tollen leckerlies da werden sich hier viele hunde und katzen freuen wenn die sachen hier in den naechsten tagen ankommen und vielen dank für die süsse und lieb geschriebene karte ich habe mich sehr darüber gefreut
Und nun hinken wir noch mit einem Foto hinterher.Es kam heute an:Vielen Dank Katja, dein Paket hat viel Freude bereitet.
Herzliche GrüßeMaria Kündiger www.katzenhilfe-olli.deSpenden- und VereinskontoKatzenhilfe Olli e.V.PostbankIBAN: DE44860100900735167902BIC: PBNKDEFF Paypal: info@katzenhilfe-olli.deBitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Danke, Maria!