Sind Sie, schon länger. Ganz ganz lieben Dank dafür. Allerdings war der Umschlag offen Waren aber viele von den grauen Umschlägen drin. Ich hab sie gleich Brüderchen weitergegeben.
Dankeeeeeeeeee
Ach ja und nochwas:
Bei Birgitta sind bereits Spenden in Höhe von 45 Euro eingegangen. Sind natürlich viele verkaufte Bilderchens von Brüderchen dabei, aber für was hat man denn Familie
LG Heike mit Cody und Nikita und Dodger, Leila, Rapi und Candy ganz tief im Herzen
Zitat von testanimal Sind Sie, schon länger. Ganz ganz lieben Dank dafür. Allerdings war der Umschlag offen Waren aber viele von den grauen Umschlägen drin. Ich hab sie gleich Brüderchen weitergegeben.
Dankeeeeeeeeee
huch, das versteh ich nicht, aber egal, ich hoffe es sind keine verloren gegangen
Schon 45,- für Birgitta Danke auch an Deinen Bruder .
Ich bin am Sammeln...
Sag mal Heike, auch solche Klebebilder, die manchmal (besonders Ostern, Weihnacht, Neujahr) so eine halbe Umschlagseite von Fernsehzeitschriften füllen ? Ich habe zwar keine, aber meine Mama.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)