gut sind die, die dann in seelenruhe ans wurstregal gehen..das ist ja nicht aus schweinen
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Oh, bei sowas muss ich immer zugeben, dass ich selbst auch keine Vegetarierin bin. Sowas steigert ungemein, sich mit einer fleischlosen Ernährung zu beschäftigen.
Oh nein und auch noch so süße Ferkelchen. Das haben die auch mal bei "Verstehen Sie Spaß" gemacht mit Kaninchen im Restaurant. Die eine Frau fing an zu weinen, ein Mann hat sich echt eiskalt ein geschecktes ausgesucht. Mir haben vor allem Videos geholfen, wie Küken behandelt werden, um immer wieder stark zu bleiben.
ja, das ist ja das schlimme, wenn die Leute an der Wurst- und Fleischtheke stehen, dann ist das ja "nur" Fleisch oder Wurst! Das die Leute so dumm sind, und sich keinen Kopp machen....ich verstehe es immer weniger.....Man müsste mehr mit der Wirklichkeit konfrontieren, vielleicht könnte da helfen....????? Ich finds jedenfalls furchtbar, diesen Fleisch- Wurst - und Käsekonsum ......