Super Claudia, dann gehe ich auf Nummer sicher und nehme das Hermes Päckchen zu 3,80 € und packe doch bitte auch das 4. Buntstifteset dazu. Hier gibt's einige kleine " Künstler "
lG Eva
Liebe Grüße Eva
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Ich möchte bitte das Windspiel, den Bleistift mit dem Delfin und das kleine Notizbuch (alles Seite 1) und von Seite 2 das Tuch in knallrot mit orange. Was genau bedeutet in Thailand Wildseide? Darf die Raupe schlüpfen, bevor der Kokon verarbeitet wird?
Carola, ich kann es Dir ganz ehrlich nicht beantworten, wie in Thailand die Seidenarten unterschieden werden Dafür bin ich in dem Bereich zu wenig "Fachfrau"
@eddafredoben: Genau so, wie Sinalina es schreibt, ist es. Alles, was in den Threads nicht als verkauft markiert ist, ist zu haben. Die Threads werden immer aktuell gehalten. Du hast also noch Auswahl an Tuniken
Auch mein Paketchen kam heute schon an mit den Duftwässerchen und -stäbchen. Hab 1000 Dank, dass du das noch so schnell am WE eingepackt und auf den Weg gebracht hast. Überweisung ist raus
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.