Boah, die ist ja nur noch Haut und Knochen.... Also wars in dem Fall eher so, dass der Besitzer sich gekümmert hat so lang er konnte und danach schauten alle weg? Ma wieder ganz toll....
Zitat von Rennmaus Boah, die ist ja nur noch Haut und Knochen.... Also wars in dem Fall eher so, dass der Besitzer sich gekümmert hat so lang er konnte und danach schauten alle weg? Ma wieder ganz toll....
die umstände kann ich nicht genau hier rein schreiben - bitte seid mir deswegen nicht böse. auf jeden fall hat er sich so gut es in seinem gewissen war um den hund gekümmert..... sagen wir es mal so. er ist einfach krank und ich finde unsere menschen, die sowas mitbekommen - nachbar , verwandte , egal wer einfach zum kotzen. sie warten lieber bis der notarzt kommt....
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
ich hoffe das die Pflegestelle mal welche schickt..... Ich will ja auch für den Wichtel neue Bilder .-9 Die wohnen halt weit weg von mir, da kann ich net mal schnell hinfahren.
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat