vielen dank claudia das ist wirklich sehr lieb von dir
Wir sind ja zurück in Deutschland und werden jetzt schauen, was an Futter in der Sammelstelle vorhanden ist. Wird ansonsten etwas spezielles benötigt?
Die nächste Lieferung ist da Liebe Claudia :knuddel ein Dankeschön reicht da bald nicht mehr aus
und nochmal vielen dank liebe claudia ich freue mich wahnsinnig auf das nassfutter weil das hier bei den vielen hunden weg geht wie warme semmeln aber über die kauartikel freue ich mich natürlich magadoll weil wir soetwas wirklich selten bekommen
Dann werde ich mal weiter Helficus beschäftigen und versuchen weiteres Nassfutter und Kauartikel zu beschaffen. Auch in unserem Lager werde ich jetzt gerne schauen, was uns andere liebe Spender zur Verfügung gestellt haben!
Dankeschön Claudia
das freut mich sehr
vielen dank euch allen für diese tollen sachen :knuddel irmi hat sich natürlich selber bedient [???] aber die anderen haben auch noch etwas abbekommen [lol]
Zitat von KimClaudia hat wiedereinmal zugeschlagen Vielen Dank , liebe Claudia Es ist schon ein Teil gelandet , und ich hoffe das Gabi Bilder gemacht hat !
Wir helfen gerne, wenn wir können!
Liebe Claudia Die Spenden sind bei Conny angekommen Vielen Dank dafür
Zitat von connywieder zugeschlagen um unsere Fellnasen zu beglücken..... Ganz ganz lieben Dank dafür...... :knuddel :upright :upright :upright
Ich gebe den Dank gerne an unsere Unterstützer weiter!Gibt es weitere Flugpaten, die Futter und Leckerchen mitnehmen können, Bianca?
jahabe noch welche ergattert
Klasse!Weiterhin die Pakete zu Cornelia?
Im Moment noch zur Conny , Claudia Bin in 2 Wochen wieder daheim