... würde ich gerne ein komplettes Knüpfset verkaufen, bestehend aus: 1. Paket mit komplettem Knüpfmaterial für einen Tischläufer (40x90 cm Bildgröße); dazu eine entsprechende Knüpfnadel und ein Knüpfrahmen aus Kunststoff. Ich dachte so an 10 Euro plus Versandkosten.
Noch eine Ergänzung zum Angebot: Sollte jemand bereit sein noch 5 Euro drauf zu legen, dann hätte ich da noch ein Kissenset (35x35 cm) zum Knüpfen dazu. Dieses ist allerdings aus Acryl, während der Tischläufer aus reiner Schurwolle ist. Also: beides zusammen 15 Euro plus Versand.
Braucht wohl niemand hier, deshalb nehme ich das Verkaufsangebot raus. Werde aber die 15 Euro des gedachten Erlös privat an Ani geben. Brauche dafür aber noch die Kontoverbindung.
Das ist sowas von lieb...wir danken dir aus ganzem Herzen und sobald es etwas Neues von Ani gibt, stellen wir es hier ein.... DANKE und einen dicken Knuffel...
Kontoverbindung findes du bei uns auf der HP oder du kannst auch den Spendenbutton nutzen auf unserer Tagebuchseite, ist für viele Menschen einfacher und unkomplizierter..hier dauert es dann ca. 14 Tage bis die Spende bei uns auf dem Konto ist..